Das ist ein bekannter Sachverhalt. Die hatten mal bei AutoBl... einen Golf aus Original-Ersatzteilen zusammengestellt. Das Ding kostete das etwa 2,5fache des Neufahrzeugs.
Beiträge von Nicky14
-
-
Sehr informativ!
Ich hoffe sehnlichst, dass der Clio 5 ebenfalls bald als solcher verfügbar ist. 

-
Aber wie gesagt ich kenne ein paar aus verschiedenen Orten und alle immer tutti.
Das möchte ich aber auch schwer hoffen! Alles andere wäre auch ein Witz, bei dem am wenigsten der Eigentümer lachen könnte.
-
Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen. Der neue Clio 5 ist formal sehr gelungen und von der Konfigurierbarkeit bietet er alles, was das Herz begehrt und Sicherheitsmerkmale momental fordern. Wer den leicht größeren Innenraum des Megane unbedingt braucht, ja gut, der fährt ihn. Aber auch der Clio 5 ist ein durch und durch gelungenes Auto!

-
da passiert sowas nicht, außer die Frau, würde es mit Sandpapier abwischen.
Wirf es mal nicht so weit weg. Ich hatte eine Schwiegermitter, die putzte die Schweller der Fahrschul-BMW 1502 (beide so gut wie nagelneu!) mit Ako Pads.
Mir kamen fast die Tränen. Allerdings nicht vor Lachen! -
Kann schon. Wenn an den Schnüffelsensoren (Auspuffbereich) ein Kabel lose oder kontaktlos ist, kommt diese Meldung ebenfalls. Es könnte auch ein Einspritzventil (Injektor beim Diesel) nicht sauber arbeiten oder defekt sein. In die WS solltest du in jedem Fall!
-
Und da gibt es keine Möglichkeit, das zu bereinigen? Wie gut, dass ich von dem Krempel die Finger gelassen habe.
-
-
Sei herzlich willkommen. Sehr gut hast du gewählt!

-
Da rostet nichts durch. Das ist Oberflächenrost durch nasse Schuhe.