Der hatte bei der Wartung Anfang Oktober auch die Funktions-Fähigkeit der Nebelscheinwerfer,
die mein Megane garnicht hat, auf dem Wartungs-Protokoll bestätigt
Ein besonders sorgfältig arbeitender Mensch eben! ![]()
Der hatte bei der Wartung Anfang Oktober auch die Funktions-Fähigkeit der Nebelscheinwerfer,
die mein Megane garnicht hat, auf dem Wartungs-Protokoll bestätigt
Ein besonders sorgfältig arbeitender Mensch eben! ![]()
Ich gehöre zu denjenigen, die es dabei nicht belassen können. Wenn so etwas war bzw. ist, suche ich den Lackdoktor auf. ![]()
Nein, leider nicht. Und zwar wurde mir in der WS erklärt, dass unglücklicherweise das GT Zeichen im Wege sei und ein Repair deshalb nicht machbar sei. Bei dir sieht es aber anders aus. Deshalb denke ich, dass es an deiner Felge machbar sein sollte.
Schau mal bitte bei meinen Bildern. Da ist es eingefügt. ![]()
Komme aus der Nähe von Aachen, deshalb leider keine Empfehlung möglich. Aber mein Autohaus hat eine Felgendoktor an der Hand. Das weiß ich deshalb, weil ich ebenfalls meine Magny Cours beschädigt hatte. Frage deshalb mal in deinem AH nach. Viel Glück!
Das Abbiegelicht mag vielleicht anfangs etwas ungewöhnlich sein, doch gestört hat es mich seinerzeit in meinem Clio 3 nie. Man gewöhnt sich dran. Hoffe ich auch for Dich. ![]()
Man könnte es mal auf einem französischen Server probieren. ![]()
Hat mich jetzt ungelogen 1 min gekostet den zu finden
Du bist uns eben meilenweit über!
Danke! ![]()
Dann werde ich drei bis vier Monate überbrücken müssen, weil mein Leasingvertrag Anfang Juli endet.Na, mal sehen.
Kommste vorbei, dann kannst du dir ein Gesamtbild machen
Ich danke Dir für das freundliche Angebot, doch die Strecke, ca. 600 km, ist mir ein wenig zu weit.
Ich muss ab Januar aktiv an die Sache rangehen und meinen Freundlichen mal um ein paar Stunden mit dem 5. bitten. Die Videos und Texte zum Neuen fielen bisher alle sehr positiv aus. Hoffentlich kommt demnächst, so ab Januar/Februar die Meldung über den Hybrid. Das wäre nämlich mein neues Traummobil! ![]()