Vielen Dank! Das macht mich sehr zufrieden. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe da mal eine Frage zum EDC im Clio 5 . Geht das klar?
-
Erstaunlicherweise sehe ich selbst bei K&N keinen, nur zum Tce 205.
-
Jetzt verstehe ich deinen Beitrag. Warum sagst du nicht direkt, dass dein Kumpel Mechatroniker ist und du für den Meg ein detailliertes Handbuch benötigst? Dann wäre doch alles klar und gut gewesen!

-
Vermutlich weil sie gerne schrauben. Warum man nicht die Garantie nutzt, bleibt für mich auch rätselhaft. Eventuell wollen sie nur die Anzugsdrehmomente für bestimmte Arbeiten über die Garantiezeit hinaus kennenlernen. Das kann ich persönlich schon verstehen.
-
Ich fürchte, dass optisch in der Summe keine Verbesserung oder auch nur der Erhalt des Bestehenden übrig bleibt. Sollte dies so sein, ist das ein weiteres Argument für mein nächstes Auto: den Clio 5, am besten in der Hybridversion.
-
Meine Kinder und ich, wir sind mit drei Autos seit Jahren Kunden der HUK. Ein Gefühl der Übervorteilung hat niemand.
-
Finanziell ein Schnäppchen! Ein schönes Auto

-
Ich habe die ganze Fülle der einstellbaren Optionen einfach mehrfach dzrchgespielt In Verbindung mit der BA kommt man da gut weiter.

-
Ich habe nur die Easyflex von Renault und kann sagen, dass die wirklich sehr praltisch ist und auch eine leichte Borde hat.