Messen die beim Auslitern im Werk immer randvoll, d.h. bis zum (fast) Überlaufen?
Beiträge von Nicky14
-
-
Den Preis finde ich für die 60000 ok.

-
Es sollte ca 950 Euro kosten. Es gab aber 50 Prozent Kulanz. Nach einem Anruf bei renault Deutschland gab es nochmal 230 Euro Kulanz.
Das lässt sich hören!

-
Würde mir auch nur zusagen, wenn die Spiegelblinker ebenfalls dynamisch wären.
Sonst sieht das aus, wie gewollt und nicht gekonnt. -
Das ist alles etwas wackelig, und zwar nicht nur bei Renault, sondern bei
allen beteiligten Marken. Schaut Euch nur mal das Video an, das @DJmd5s eingestellt hat. Da sieht man. wie die Firmen arbeiten. Die NOS und dann noch die beste Zeit: uii, das stärkt das Renommee!
-
Laut meinem Händler wird es in Zukunft wohl keine neuen RS Modele mit Verbrennungsmotoren mehr geben!!
Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. Ich finde eher, irgendwann endet der Hype um das E-Auto. Unsere "hochqualifizierten" Fachkräfte im BT glauben, sie könnten Weltgeschichte schreiben. Dazu sind sie ein paar Nummern zu unwichtig, und auch die Kobolde werden nichts bewirken.

-
Mein Fehler! Es tut mir leid. Ich hätte deinen Link vorher prüfen müssen!

-
https://www.ebay.de/itm/LED-SM…eichenbeleuchtung-RENAULT
wurde von @detornado empfohlenSorry! Link ist tot.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ists ein 3 Jahres Leasingfahrzeug kannst tanken was willst.
Das trifft nicht meine Meinung. Mein GT ist für vier Jahre geleast und sieht nur Super Plus. Dem Auto zuliebe!

-
der Rest für das Geld eher sehr unfertig.
Wie meinst du das?