Ich habe mir vorhin ein Youtube-Video angeschaut. Die Jungs, die die Methode des Reconditioning dort anwenden, sind durch die Bank begeistert vom Ergebnis. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
-
Du kannst einen aber auch erschrecken! Kaum sah ich das Konterfei der mild lächelnden, huldvollen Heiligen, da schauderte es mich, und es lief mir kalt über den Rücken!

-
Die finanziell günstigste Lösung scheint mir auch der "Tauchsieder" zu sein. Vom Warmlaufenlassen halte ich deshalb nichts, weil oft genug gelesen habe, dass der Motorverschleiß dadurch stark zunimmt.
-
Deshalb versuche ich es möglichst immer mit Fakten, messbaren Ergebnissen.
-
Aber "alle doof" außer Aral ist sicher genauso wenig zutreffend.
Wer so etwas in die Welt setzt, den kann man nicht ernstnehmen.
-
-
Bei mir ist es nach mehrmaligem Probieren so, dass die Beleuchtung von Tacho und R-Link erlischt, wenn ich hinter dem Auto stehemd das Garagentor zuiehe und das Auto verriegelt.
-
Das E10 Zeugs ist eh ein Schlag ins Wasser! Das käme mir nicht einmal rein, wenn man mir Prügel androhen würde.
-
Sehr unschön!
Aber kommt leider gelegentlich vor.