Miteinander reden und auf vernünftiger Ebene diskutieren.
Im Prinzip 100 % Zustimmung. Allerdings sind rüde Umgangsformen zunehmend der Alltag in vielen Bereichen. Leider! ![]()
Miteinander reden und auf vernünftiger Ebene diskutieren.
Im Prinzip 100 % Zustimmung. Allerdings sind rüde Umgangsformen zunehmend der Alltag in vielen Bereichen. Leider! ![]()
Nun mach ihm mal Mut und keine Angst! ![]()
Das finde ich auch. Die Lösung ist kundenfreundlich! ![]()
Es ist wie überall, weltweit: Wenn richtig Freude aufkommen soll, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen. ![]()
Lasst euch nicht abwimmeln!
Wie wahr, wie wahr! Leider treten einige immer wieder als Bittsteller auf und posten Beitrag um Beitrag, anstatt robust in Brühl Abhilfe zu fordern, falls das AH sich querstellt bzw. keine Lösung findet.
Ja, ich bin da zu faul im moment.
Nanu! Lass dich nicht hängen! ![]()
Ja, lass dich mal aufklären, was geht. Ich meine, die NM/HP-Anzeige ist bei mir jetzt dauerhaft geschaltet, und sie ist schon interessant. Carplay ist nicht nötig für mich. Viele benutzen es gerne. Ich habe dafür einen sehr sauberen DAB+ Empfang .
Ist das bei allen RS so, oder handelt es sich um Ausreißer? Die Lieferzeiten sind in der Tat ein Unding! Früher kannte man das nur von den Japanern.
Dass es nicht nur an den Batterien liegt, ist mir auch klar. Ich selbst hatte auch wenige Male eine Verzögerung beim Öffnen, und zwar dann, wenn - wie hier auch vom einigen bestätigt - die Griffe durch Schmutz "geschädigt" waren.
Wie sieht es denn mit dem Alter der Batterie aus?