da meinte der Meister jedoch schmunzelnd, die würde ich bei einem Defekt deutlich hören - somit wurde dahingehend nicht ermittelt...
Da hat der Meister absolut recht. Das Klocken kann man nicht überhören.
da meinte der Meister jedoch schmunzelnd, die würde ich bei einem Defekt deutlich hören - somit wurde dahingehend nicht ermittelt...
Da hat der Meister absolut recht. Das Klocken kann man nicht überhören.
Wenn die defekten Koppelstangen die Übeltäter sind, dann soll Brühl mal ordentlich in die eigene Kasse greifen.
Am besten, solche Geschosse zeigen auf einer Rennstrecke, was sie drauf haben.
Deine Meinung - ich habe genug Vergleiche in der Familie und im Freundeskreis, die diese deine Meinung klar widerlegen!
Chapeau! ![]()
Weil man bei 260 (wie laut Betriebserlaubnis des Autos zulässig) ganz andere Distanzen einsehen können MUSS, wenn es dunkel ist.
Im Prinzip richtig, aber wer fährt nachts tatsächlich 260 Klamotten? ![]()
Jetzt verstehe ich deine Absicht. Du ziehst grundsätzlich vor, gar keinen Chrom am Auto zu haben. Dann wünsche ich viel Erfolg für deinen Plan! ![]()
Grüß dich, Sebastian, und herzlich willkommen!
Eine schöne Renault-Historie! ![]()
Man merkt nur aufgrund der zahlreichen Fehlermeldungen, dass das System sehr komplex ist und vieles miteinander eng zusammenhängt.
Aber das sollten die Mannen bei Renault hinbekommen, ![]()
Selbst kenne ich das nicht. Mein GT steht nachts immer in einer Garage. Aber ich meine, mich zu erinnern, dass durch Minusgrade schon mal die elektrische Feststellbremse Spirenzien macht. Imho solltest du die WS mal aufsuchen.