Dann fummelt mal schön!
Die Rhombe so wie sie ist, stört mich nicht die Bohne. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Danke! Wie ich es mir auch gedacht hatte.

-
Ich habe auch von keinem Renault gehört, der ein Freiläufer sein sollte. Mir hat der Meister nur die krummen Ventile als Abschreckung vor den Folgen eines ZR-Risses gezeigt. Ich hoffe doch sehr, dass unsere Ketten nicht aufgeben!
-
Warum die Typen den Innenraumfilter noch bescheidener verbauen als beim Megane2 kann ich nicht nachvollziehen.
Einfach könnte ja jeder! So gibt mancher auf und fährt in die WS.

-
So ein Auto darf auch nicht nur auf möglichst niedrigen Verbrauch gefahren werden
Prima Vergleich! Wer so etwas fährt, knausert nicht mit dem ein oder anderen Liter.
Ansonsten sollte er auf Smart oder Twingo umsteigen!
-
Mein Meg4 ist um ca. 17€ Jahresprämie gestiegen. Ich zahle jatzt 369€ im Jahr bei 150€ SB in TK und 300€ in VK. Bleibe der HUK-Coburg aber trotzdem treu.

-
Also bringen die unteren Leuchten doch nocg einen Schub an mehr Sicht!

-
So soll es sein!

-
die Typklasse sind
bei allen Gesellschaften gleich.Heute hast du die Absicht, mich ein wenig hochzunehmen, denke ich!
Das ist mir seit Jahrzehnten vertraut- Das regelt der Dachverband der Versicherer.
Nein, mir ging um die Einstufung des Clio in die Typklassen. Wahrscheinlich habe ich mich umständlich ausgedrückt.
-
...und wenn der neue teurer wäre, würde es mich auch nicht in den finanziellen Ruin treiben
Das versteht sich. Das meinte ich auch nicht. Mir ging es um die Typklasse für Haftpflicht, Teilkaso und Vollkasko.