Das bezieht sich inho nur auf Renault-Elektrofahrzeuge und hat mit deinem Auto nichts zu tun. Was würde das für einen Sinn machen?
Beiträge von Nicky14
-
-
Du hast auf der Seite mit der großen Uhr oben links auch noch die Digitalanzeige.
Herzlich willkommen!

-
Ich würde das blecherne Scheppern aber trotzdem in der WS ansprechen. Meiner kennt das nicht. Es könnte ja sein, dass sich eine Befestigung gelöst hat.
-
Und zwischendurch mischt er mir zu kalte Luft mitrein das merke ich am Kopf bläst Kühler raus.
Das liegt vermutlich daran, dass wir am Steuer einen kühlen Kopf bewahren sollen.

-
Das mach ich so seit mir mal ein M4 mit LED entgegen kam welcher nicht abgeblendet hat und ich kann euch sagen das Licht ist scheiße hell möchte ich so niemanden antun.
Mehr als vernünftig!
Diese Erfahrung durfte ich auf einer ziemlich schnell befahrenen Landstraße auch mal machen. Da weiß man Bescheid! -
Also der Händler kann die Fahrgestellnummer nicht ändern im Steuergerät, da hilft für Ottonormalverbraucher nur ein neues Radio.
Das verstehe ich nun nicht. Kann der Händler helfen oder nicht?
-
Ansonsten knarzen meibe Sitze seit den ersten Tagen und nach 3maligem reklamieren immernoch.
Zur Beseitigung des Knarzens gab es eine wirkungsvolle User-Lösung. Musst mal schaun.

-
Enttäuscht worden bin ich in den 30 Jahren auch nicht, sonst hätt ich längst gewechselt.
Der Schritt vom Megane zum Clio würde mir jedoch schwerfallen.Das kann ich gut nachvollziehen, weil wir alle den Clio 4 noch vor Augen hatten. Der Clio 5 ist aber ganz anders: der Form nach ein etwas kleinerer Meg4,, was die Assistenten angeht sogar besser dabei als der Meg,, innen vom Platzangebot besser als sein Vorgänger, kurzum: ein absolut attraktives Auto, das bombig dasteht!

-
So geht es auch mir, und ich bin seit 1991 von keinem Renault-Kfz enttäuscht worden.
Zudem bin ich seit Jahrzehnten umtriebig in den Foren anderer Marken unterwegs und habe dort Glanz und Elend kennenlernen dürfen, auch in Foren sogenannter Premiumhersteller.
-
Ist eben auch nur ein Renault.
Wenn ich unhöflich wäre und die Netiquette mir gleichgültig wäre, dann käme jetzt: Quatschkopf!