Das wird schon, ganz sicher! Lass Dich mal nicht verdrießen! Besser jetzt eine Überraschung und dann für immer Ruhe. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ganz herzlichen Gückwunsch und eine subjektiv empfunden nicht zu lange Wartezeit!

-
Was die an Gutem bei Renault nicht sehen und loben wollen, lassen die AutoBlöd Tester schlicht weg!

-
Wer? Im AH? das wäre ja beinahe grotesk!
-
Ich fahre schon seit Jahren nur noch Super Plus in meinem vergleichsweise motorisch bescheidenen GT. Euren Geschossen mit 280 bzw. 300 PS würde ich nichts anderes als Super Plus in den Behälter füllen.

-
Aber den Absatz von Türe zu Kotflügel vorne haben sie alle, und auf der Beifahrerseite ist dieser anders als auf der Fahrerseite, dazu gibt es sogar hier eine Diskussion.
Wenn dem so ist, hättest du doch aber vom Kauf des Autos Abstand nehmen können.
-
Ich sag es mal mit bewußter Untertreibung; nicht übel!

-
Ich hab wieder Sommerräder drauf, kann man ja keinem anbieten wie der auf den 18er Bridgestone fährt...
So schlimm? Ist doch eigentlich ein namhafter Reifenbäcker.
-
Aber sicher wird das über Garantie laufen. Meiner ist gut dreieinhalb Jahre in Betrieb, und ich habe für zwei neue keinen Cent bezahlt,
-
Mit ziemlicher Sicherheit müssen die WR neu gewuchtet werden. Mach es möglichst umgehend, um evtl. Folgeschäden zu vermeiden.