Das finde ich allerdings auch. War die Abstimmung nicht aussagekräftig genug?
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Vorgabewerte seitens Renault bei der Digitalen Vermessung sind Müll. Jedenfalls bei meinem Diesel.
Sagst du das jetzt als bewußte Provokation oder meinst du das ernst?
-
Also ich finde den Weißen sehr schön!

-
Da der Werkstattchef aber nicht so gern sieht, dass man dabei ist, konnte ich nicht richtig viel fragen.
Lass dich nicht einschüchtern. Dann soll er selber hinreichend Auskunft geben. Auf diesen Anspruch als Kunde solltest du bestehen!
-
Aber selbst wenn man nur ein wenig ambitioniert fährt sind die Contis wirklich nicht die beste Wahl
Da bin ich ganz bei dir!

-
Meinen Glückwunsch zum GT!

-
Ich bin mit der Autoversicherung (2 Kfz) und diversen anderen Vers. bei der "normalen" und besonders mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
-
Herzlich willkommen!
In Eurem Fall fiele meine Wahl auf den Grandtour von 2018, denn der ist für eine Familie mit zwei Kleinen platzmäßig besser zu gebrauchen. -
Ich habe nur mal als Empfehlung gelesen, dass man den Wagen alle paar Tage etwas vor- oder zurückbewegen sollte, um so etwas zu vermeiden.
-
Guckt ma die neuen BMWs, auch komplett schwarz von werk, weiß doch eh keiner mehr bald was los is.
Nur 35€ find ich absolut krasse abzocke wenn ich bedenk, dass die folie 10€ kostet und man dan 10 Autos so machen kann.
Da ist dir absolut recht zu geben! Allerdings ebenso @detornado, wo er sagt, dass dann wohl ab 1. Abnahme eine ABE erteilt worden sein muss.