Der Versicherungsbeitrag für den BMW X6 steigt im kommenden Jahr
um 1099,28 Euro (49 Prozent) an.
Und ich war auf dem Sprung, mir einen neuen X6 zuzulegen! Auch wieder Essig! Wer stemmt schon solche Versicherungskosten? ![]()
Der Versicherungsbeitrag für den BMW X6 steigt im kommenden Jahr
um 1099,28 Euro (49 Prozent) an.
Und ich war auf dem Sprung, mir einen neuen X6 zuzulegen! Auch wieder Essig! Wer stemmt schon solche Versicherungskosten? ![]()
@Filou Da bist du nichr allein. Mein Beitrag ist von 2018 auf 2919 ebenfalls um ca. 40 gestiegen. Deshalb hoffe ich ja auf 2020!
Ich hoffe nun für 2020 auch auf einen niedrigeren Satz bei meiner HUK-Coburg.
Ihr könnt mit geeigneten Tools die Dateigröße passend machen. Ich z.B verwende Irfanview. ![]()
Ja, appetitlich geht anders! ![]()
Sieht unschön aus! Da konnte man mal mit einer Wurzelbürste beigehen und danach mit Reifenpflege. ![]()
Unser Meg2 lief bis zum Räderwechsel in der WS einwandfrei, obwohl ab und zu die besagten Leuchten kurzfristig angingen und dann wieder verschwanden. Dann aber ruckelte er stark. Diese Düsen sind empfindlich und über mehrere Dichtungen gegen Undichtigkeit gesichert. Manchmal kann man sie sogar reparieren.
Aber zum Glück hast du wohl Garantie, und dann wird.ird alles kostenlos erledigt. Ich wünsche Dir, dass das Problem schnellstens ausgeräumt wird.
Dann sollte alles bestens sein. ![]()
Kann ich erstmal normal weiterfahren oder sofort zum Autohaus?
Wahrscheinlich ist die Assistanve die bessere Wahl. Du solltest besser nicht mehr viel fahren. Ich habe am Meg2 Grandtour genau dieselbe Meldung, und da ist nach Fehlerspeicher eine Einspritzdüse defekt.Das sind allerweltsdinger, die bei vielen Marken schon mal aufgeben.
Manchmal denke ich bei solchen Vorkommnissen, die hören im AH nicht ordentlich zu.