Aber mein Auto ist neu und der Händler muss das Problem lösen.
Das finde ich allerdings auch!
Aber mein Auto ist neu und der Händler muss das Problem lösen.
Das finde ich allerdings auch!
Ist der schon ganz frei? 210 finde ich etwas knapp für 160 Pferde.
Kann jetzt glücklich vermelden, dass alles bestens ist! ![]()
Ich habe gestern am Abend auf 13.2. geupdated und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob heute Mittag alles funktioniert.
Welches Reinigungsmittel hast du zugegeben? Wir hatten schon den Fall, dass irgendein Zeug die Düsen zugesetzt hat.
Ich hattte in allen drei Winterperioden eine von mir gewünschte, angenehmeTemperatur im Auto. Die beiden Heizungsregler stehen auf 22.5 und das Gebläse immer auf Stufe 2 Die neue Form im Clio 5 scheint mir aber auch praktischer zu sein, wenn man das Gebläse öfter bedient.
Heute in der Früh: Außentemp. 6 Grad, beide Seiten auf 22.5 Grad, Gebläse Stufe 2, Auto nach einem halben Kilometer mollig warm - nix Auto! ![]()
bevor wir wieder eins auf den kriegen
und keiner weiß genau, wann, aber ganz sicher, dass... ![]()
Rationale Gründe dafür gibt es nicht. Das Geld, das wir inzwischen für Werkzeug ausgegeben haben, hätte uns ein paar gute Jahre lange die Reifen gewechselt, aber ich genieße es, zumindest ein paar "Arbeiten" an den Autos selber auszuführen.
Für mich absolut nachvollziehbar!
Damals, als ich noch jung war, habe ich es genau so gehalten - mit Rangierwagenheber und Drehmomentschlüssel. ![]()
Ganz im Gegentum!! Die haben ihre Teams von vier auf fünf aufgestockt und beginnen mit der Arbeit bereits um 7.30 Uhr. Es war schon bannig etwas los, als ich zu meinem Termin um 8.15 Uhr eintrudelte. ![]()