Ich bleibe bei meinen Wechseln. Die 140 € im Jahr für zweimal Wechseln versüße ich mir bei Kaffee und Brötchen mit meinem Freundlichen, einem Rundgang durch die Neuwagenhalle und netten Gesprächen mit angenehmen, weiteren Kunden oder den Jungs aus der Werkstatt. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Nachdem, was der Kollege @KlausSchmidt erklärt hat, müsste es dann wohl am Temperaturfühler liegen.
-
Jap Liste ist fast abgearbeitet. Was noch offen ist. Ambientebeleuchtung flackert, Heckklappe schleift auf Stoßstange.
Für beides gab/gibt es wirksame Lösungen. Das Heckklappen-Desaster kannte meiner zum Glück gar nicht , das gelegentliche Flackern der Ambiente-Beleuchtung verschwand mit einem R-Link-Update.
-
Wenn es mit dem "Reset" durch längeres Halten der Ein/Aus-Taste nicht klappt, kannst du auch auf den Menüpunkt "Allgemeine Reinitialisierung" gehen. Dort kannst du nach Handbuch alle Werte zurücksetzen bzw. vorige Werte löschen.

-
Die Antwort wundert mich als Laien, habe ich doch sehr viel lesen müssen über Probleme mit Leuchten, die irgendwie nicht kompatibel waren und Chaos im Bordnetz verursachten.
-
Ich verstehe. Danke!

-
Es ist schon etwas mehr!
Eben las ich, dass jemand auf der Landstraße mit min. 250 km/h geblitzt wurde. Irgendwo hat unser Land die Achtung vor dem Gesetz verloren! Bedauerlich, nein mehr, eher tragisch! -
Na denn! Ein Beweis mehr, dass hier etwas schiefläuft.
-
Und es sah so gut aus
Das glaube ich sofort als alter, ehemaliger Clio-Fahrer!
Aber was sagen TÜV und Rennleitung dazu? -
Und je nach Motor und Fahrweise wäre ein Ölwechsel öfters auch nicht schlecht.
Die Begründung von Gandalf und der Umstand, dass du evtl. in einem halben Jahr zum Wechsel in die WS musst, sollte dich überzeugen.