Und warum habe ich da verstellbare Anschläge bekommen und es schwingt nichts mehr?
Ganz genau! Ich hätte die Frage nur leicht umformuliert in: Und warum lest Ihr nicht die vielen Beiträge, die die Lösung mitliefern? ![]()
Und warum habe ich da verstellbare Anschläge bekommen und es schwingt nichts mehr?
Ganz genau! Ich hätte die Frage nur leicht umformuliert in: Und warum lest Ihr nicht die vielen Beiträge, die die Lösung mitliefern? ![]()
Ich prognostiziere mal so ins Blaue, dass einer der Stellmotoren den Dienst eingestellt hatte.
Für meine Region halte ich die Allwettereifen für absolut ausreichend.
Deine Begründung ist absolut nachvollziehbar.
Allerdings müssen wir uns eines immer vor Augen halten: es gibt natürlich keine Eier legende Wollmilchsau! Das soll heißen, dass ein Allwetterreifen, soweit heute auch die Entwicklung sein mag, nicht dieselbe Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten erbringen kann wie ein erklärter Sommerreifen. Dasselbe gilt für bekannte Schneefallregionen beim Vergleich eines dezidierten Winterreifens mit dem Allwetterreifen.
Wenn mein nächstes Auto ein Cio 5 sein sollte -und vieles spricht dafür- käme für mich ebenfalls durchaus ein Allwetterreifen in Frage, da die klimatischen Bedingungen den von dir beschriebenen weitestgehend entsprechen. ![]()
@Megane 1.2TCE Bose Ja, meine waren defekt und sind nach einer ganz kurzen Probefahrt des KD-Meisters auch direkt als defekt bestätigt worden.
Sie wurden kostenlos durch eine andere Sorte ersetzt, und jetzt ist wieder herrliche Ruhe im Auto! ![]()
Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Edelteil in die Hand genommen hat.
Ging es da nicht um die heißdiskutierten Koppelstangen, deren kostenlosen Ersatz durch Renault die Herren zu erwähnen nicht für nötig hielten?
Habe ich aber vergessen, weil ich abgelenkt wurde. Da stand ein Trophy in Tonic-Orange.
Bin ganz bei dir!
Darüber hätte ich auch den Blinker vergessen. ![]()
Blinkte die Kontroll-Leuchte nicht erheblich schneller
So, extra neues iPhone 11 Pro Max gekauft ....Später mal testen.
Verflucht! Ich muss bei meiner Berufswahl etwas Entscheidendes falsch gemacht haben. ![]()
Folgendes, heute morgen den GT zur Werkstatt gebracht, 500m von meiner Arbeit, um Winterreifen auf die original Felgen ziehen zu lassen.
Das soll dir 1. sagen, dass ich nicht wissen kann, dass du eine Freie WS beauftragst und 2. dass meine Renault-WS auch Mist gebaut hatte, den Schaden an den Felgen aber ohne meinen Protest beseitigt hat!