Bei mir ist dasselbe geschehen, und zwar mit meinen RE Winterfelgen. Der KD-Meister zeigte mir aus freien Stücken die Schäden, entschuldigte sich für das Missgeschick und versprach eine Beseitigung der Schäden. Beim letzten Besuch wegen Wechsel der Koppelstangen versicherte er mir, dass die Felgen wieder einwandfrei seien.
Ich bin mit dieser Art des Umgangs mit Kunden sehr zufrieden. Sie ist fair und erhöht nochmals mein Vertrauen in mein AH!! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist!

-
Ich finde diesen Test aufschlussreich: https://www.autobild.de/artike…235-35-r-19-11772915.html Besonders das Fazit ist interessant.

-
Diesem Bericht von Heise zufolge sind allerdings mehrere Autohersteller betroffen.
Wenn man hier liest, wird in der Regel das R-Link kritisiert.
-
mit den Semislicks im Winter ist mir eine Nummer zu riskant...
Eine? Wenn du da in einén Unfall verwickelt wirst, dann gnade dir Gott,

-
aber wir wissen ja, dass allgemein
die Behörden nicht die schnellsten sindGanz genau! Das Arbeitstempo unserer Behörden steht in umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Tempo unserer Bundesttagsabgeordneten, das dieselben an den Tag legen, wenn es um Diäerhöhungen geht.

-
Von einer Gesetzesänderung konnte ich nirgends lesen. Noch in 2019 fanden einige Tests für Kindersitzerhöhungen statt. Kein Wort von einem Verbot!
-
Der Gebissstruktur nach kann es wohl keiner der beliebten Nager gewesen sein.
-
Wenn der FS nichts Gravierendes hergibt, das man dir anlasten und zuschreiben kann als krassen Verstoß gegen die BA, solltest du imho sehr ruhig auf die Dinge warten können, die da kommen.

-
Demokratisch veranstaltete Wahlen sind zu akzeptieren, und das Genöhle der Minderheit ist beschämend für ihr Verständnis von Mehrheitsentscheiden!