Da muss halt @detornado selber singen,
Nu sage nicht sowas. Er nimmt es auf und ruiniert das Nervenkostüm seiner Holden! ![]()
Da muss halt @detornado selber singen,
Nu sage nicht sowas. Er nimmt es auf und ruiniert das Nervenkostüm seiner Holden! ![]()
Ich habe Schiebedächer immer gemieden wie der Leibhaftige das Weihwasser.
Weder brauche ich Sonne auf meinem Kopf, noch mag ich Pfeifen und evtl. Undichtigkeiten.
ein bisschen Abwechslung muss schon sein
Das wussten schon die ollen Römer und schätzten sie: Varietas delectat= Abwechslung erfreut. ![]()
und für das "Senioren-Silber" bin ich einfach noch zu jung
Hey! Obacht, sagt der Bayer! Aber du hast völlig recht.Trotz meines "leicht" fortgeschrittenen Alters gefällt mir dieses strahlende dezir Rot auch ausgezeichnet.
Wobei ich sagen muss. dass Platin-grau dem Auto ebenfalls sehr gut steht.
Bedeutet das, dass erst die Batterie leer gefahren wird und dann erst der Benzin-Motor einschaltet?
Ich kann mit nicht vorstellen, dass der Fahrer genötigt wird, im Stadtverkehr rein elektrisch zu fahren. Das wird vermutlich jedem selbst überlassen sein, ob er - umweltbezogen sinnvoll - in der Stadt/dem Dorf elektrisch fährt oder nicht.
Natürlich arbeitet das System mit Rekuperation.
160 PS sind übrigens schon eine Hausnummer! ![]()
Es wäre ganz unanständig, uns hier sitzen zu lassen und die Welt im neuen Clio zu genießen! ![]()
weil das EDC nicht weiß wie es reagieren soll...
Reden hilft! Ich spreche mit meinem EDC, und siehe da!: Es macht genau das, worum ich es bitte! ![]()
bin mit meiner Konfiguration inzwischen fertig und das erwartet mich im Innenraum..
und das sieht sehr ansprechend aus! ![]()
Ich finde auch, dass ein paar dezente Farbakzente den Innenraum schöner machen. ![]()
Und da gibt es keine Möglichkeit, ihr (der Klappe) das Quietschen abzugewöhnen?