Mir kommt es so vor, als ob erst ein gewisser Druck aufgebaut werden muss, bis er richtig loslegt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Lenkstockhebel eine Position hochschieben, Dann ist Ruhe.

-
Du musst dir ein Lied über iTunes kaufen. Egal welches und wie teuer.
Erst dann wird das iPhone als Medien Datenträger erkannt.@nina Hast du die obige Erklärung berücksichtigt?

-
Reimt sich und passt!

-
@Berni230 Nein, sorge dich nicht! Die bleibt noch einen Moment aktiv, wenn du schon vorwärts rollst. Das ist mir auch am Anfang aufgefallen und ist aber harmlos.

-
Mich bringt es fast um den Verstand!

-
Dabei fällt auf, dass er zwischen 80 und 100 km/h am wenigsten verbraucht.
Das ist Landstraßentempo, und da genau, beim gemütlichen Dahinbummeln, nahm sich meine erstaunliche 6,5 Liter.

-
Der einzige Renault, der das serienmäßig hatte, war der Latitude.
Hier ein Bild: https://suche.pkw.de/fahrzeuge…12076?brand_model=61_1643
Er hatte auch ein Dreizonen-Klimaanlage.
"
Komfort und Sicherheit: Die Ausstattung des Renault Latitude
Die Limousine aus dem Hause Renault imponiert serienmäßig mit einer hochwertigen Komfort- und Sicherheitsausstattung. So lässt sich im Latitude dank einer 3-Zonen-Klimaautomatik die Temperatur für Fahrer, Beifahrer und Passagiere auf der Rückbank individuell anpassen. Besondere Extras: Die Klimaanlage ist mit einem Schadstoffsensor, einem Aktivkohlefilter, einem Luftreinigungs-Ionisator sowie einem Duftspender ausgestattet. -
Der soll den Angstschweiß des Beifahrers überdecken.
Allerdings nur für den Fall, dass Walter Röhrl das Steuer übernimmt und das Auto fliegen lässt.

-
Dann geht es dir wie mir. Ich habe aus gegebenem Anlass immer gesagt, dass ich Geld und Angst nie kennengelernt habe.