Als gebürtiger Baliner kann ich da nur sagen: Na, ik weeß nich! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich glaube wir müssen einen separaten Thread aufmachen mit dem Titel " @Apollo12 ' i30 - sein Neuer?!"
Der Worte sind genug gewechselt.
Nun lass uns endlich Taten sehen! -
Ich habe ebenfalls ein CTEC, und das kann bedenkenlos angeklemmt werden, ohne dass du vorher abklemmen musst. Das Gerät hat alle wichtigen Sicherungseigenschaften, die wie auch immer geartete Gefahren ausschließen.
-
Da hast du dir ehrlich etwas ganz Edles zusammengestellt! Gefällt mir ausgezeichnet!

-
Herzlich willkommen!
Bei der Suche musst die etwas erfinderisch vorgehen. -
Wunderschön!

-
Eine gute Idee!
Mir waren meine Matten auch zu schade für schmutzige Schuhe, und deshal habe ich schon vor zwei Jahren preiswerte Gummimatten eingelegt. Das hat sich bewährt, denn die Dinger lassen sich natürlich sehr gut reinigen. 
-
Wir gratulieren!
Gibst du uns mal bei Gelegenheit die Daten des Autos (ich meine Ausstattungs- und farbseitig)? -
Da bin ich allerdings bei Dir.
Habe ich - an Fakten interessiert - glett nicht mitbekommen. Der kostenlose Tausch sollte in der Tat Erwähnung finden. -
wenn wir hier nicht die Moderations Polizei des Grauens am Start hätten!
Das ist wohl ein Stück weit übertrieben, oder? Meist wird doch sehr manierlich darauf verwiesen, dass das Thema verschoben wurde oder dass man bitte zum Thema zurückkommen sollte.