Ich habe Termin für den 26. Okt. Im Moment haben wir beinahe noch sommerliche Temperaturen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das einzige Auto wo ich keine Probleme hatte, zumindest bei weitem nicht so viele wie mit dem Franzosen, war Toyota.
Das ist ja nun eine krass unmöglich Aussage! Entweder hattest du mit dem Toyota keine Probleme oder "nicht so viel". Beides geht nicht.
Ich erinnere mich übrigens sehr gut, dass Toyota erhebliche Probleme mit den Airbags hatte und viele Prozesse geführt und verloren wurden. -
Nö, so schlimm ist er nun auch wieder nicht!

-
Und dabei ist gerade das vergrößerte Platzangebot auf der Hinterbank von den bisherigen Testern gelobt worden.
-
Wie ein neues Auto... Was man bei nicht ganz 15kkm auch erwarten darf....
Richtig! Ich habe mein Auto nach dem Wechsel auch als Neuwagen empfunden. Und erwarten kann man es mit Recht!
-
Das trifft sich bei dir ja sehr gut.Meinen Glückwünsch!

-
Ich bin ein schlechter Ratgeber,weil ich in demselben Dilemma stecke. Alles, was ich bisher über den neuen Clio erfahren habe, hat mich begeistert. Besonders die Möglichkeit, dieses stilistisch gelungene Auto in einer Hybridversion bewegen zu können. Nun aber leider die enttäuschende Meldung, dass es vor Ende 2020 nichts wird.Ich muss späiestens im Juni 2020 eine Entscheidung treffen. Insoweit sind wir Leidensgenossen.

-
Ihr meint also, man kann das Update wagen?
-
Das Experiment mit IOS 13 werde ich schön seinlassen. Es funktioniert alles, wie es soll mit 12.4.1

-
Nur muss Renault hier halt einfach mal aus dem Quark kommen und rechtzeitig ihre Software auf aktuelle Gegebenheiten anpassen.
Das ist ja nun leichter gesagt als getan, denn Apple schickt permanent Updates ins Rennen, die gewiss für das IOS sinnvoll sind, aber die Stabilität des Zusammenspiels mit dem R-Link gefährden.