Ich habe gute Erfahrung gemacht mit einem sehr kleinporigen Mikrofasertuch.
Beiträge von Nicky14
-
-
Konntest du den Gummi denn so gut wie unsichtbar einkleben?
-
Das wurde aber in diesem Thread, einschließlich Fotos, auch schon Mal durchgekaut.
Du hättest auch unhöflich formuliert sagen können: "Ihr müsst schon mal die vorhandenen Beiträge lesen!
-
Die Hilfsbereitschaft, das Engagement und das Können der WS spielt eine entscheidende Rolle. Ich habe wie @Apollo12 kein Schwingen.

-
Habt ihr das auch schon erlebt? Ich war etwas irritiert...
Dann ist vermutlich ein sogenannter Merkel-Lüfter verbaut. Die sind bekannt dafür, dass sie machen, was sie wollen!

-
Bin gespannt wie lange es jetzt ruhig bleibt.
Die neu Verbauten sind wesentlich massiver. Ich habe beide Sorten, die alten aus Alu und die neuen, in der Hand gehabt. Jetzt ist Ruhe, und das bleibt so!!
-
Lieferzeit waren jetzt ca. 7 Wochen.
Und die entsprechende Arbeitszeit am Auto 20 Minuten! Ich habe es mir in der WS angesehen.

-
Sollten wir den Thread umbenennen
Auf jeden Fall! Wie wäre es mit "Die Saubermänner-AG" ?

-
Und ich wollte gestern schon IOS 13 runterladen! Ich danke allen, die mich davor bewahrt haben!
Jetzt bleibt es natürlich bei 12.4.1 !!!P.S. Jetzt freue ich mich aber! @Devil-D mischt wieder mit!

-
Für mich ist das auch ausgeschlossen. Jeder weiß, dass professionelles, TÜV-belastbares Tuning mit Motorgarantie Unsummen kostet, wenn die Mehrleistung sich in konkreten, objektiven Zahlen ausdrücken soll.
Mein GT ist mir rasant genug, und auf die NOS will ich eh nicht.