An meinen GT kommt nur Wasser und A1 Wachs. Aber: jeder hat halt einen anderen Geschmack, und mit Geld hat das imho nicht zu tun. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich hasse sowas und verliere dann mal schnell die Lust, vor allem wenn einem Standardphrasen wie "normales Betriebsgeräusch" an den Kopf gehauen werden...
Das scheint mir auch eher der Ausdruck einer gewissen Hilf- und Ratlosigkeit zu sein, der natürlich den Kunden nicht zufriedenstellen kann.
-
Also die strukturierte Form gefällt mir auch besser.
-
Gehst du so vor?
Dieser beschleunigt in 7,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h sofern er mittels der verbauten Launch Control abgefeuert wird. Dazu wird die Bremse getreten, beide Schalt-Paddels gezogen und das Gaspedal durchgetreten. Nach dem Aufblitzen einer kleinen grünen Ampel heisst es Feuer frei.
-
Okay, danke!

-
Fein! Das sieht absolut harmonisch aus!

-
Ich warte jetzt noch ca. 10 Tage zu, dann schlage ich vor, dass ich selber welche besorge (Meyle) und die WS sie verbaut, und zwar selbstredend kostenlos.
-
Interessant zu wissen wäre dann mal, mit welcher Begründung die Liefeung an besagtem 28.8.nicht stattfinden konnte.
-
Ärgerlich sicherlich, aber ich möchte dir mal eine Geschichte aus meinem langen Leben erzählen: Kurz nachdem der MB 190 E eingeführt worden war, bekamen die Werkstätten Nachtschichten verordnet. Sie mussten im Sturmschritt Zylinderköpfe tauschen, die den Geist aufgegeben hatten. Das heißt, Shit happens everywhere!
-
Meines ist noch glasklar. Allerdings benutze ich es auch selten.