Diese Koppelstangen sind ja kein besonderes Ärgernis wegen des Preises- Ich wüte mich nur wegen des Umstandes, dass diagnostiziert wird: Ja, sie sind die Übeltäter. und du darst ein 34000 Euro teures ansonsten wunderschönes Auto -wenn es hochkommt- über Monate hinweg rumpelnd und pumpelnd durch die Gegend fahren.
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei der geschäftlichen Planung besteht also noch ein gewisser Nachholbedarf?

-
So etwas lässt er sich nicht zweimal sagen!

-
Habe heute ein Angebot von meinem AH, für eine Wartung (A+B), i.H.v. 250€ bekommen.
Da kann man nicht meckern.

-
Ich bring die Situation mal in den politischen Jargon, wie unsere Größen in Berlin es so gerne tun: "Postfaktisch! überhaupt kein Problem! Nur "faktisch" ist der Kunde der Dussel und hilflos.

-
aber evtl kommen dann vereinzelt schneller teile bei unserem Autohaus an?
Da habe ich wenig Hoffnung, weil mein AH meinte, dass "Hömmele" von Kunden auf Ersatzteile warten.
-
Ein bisschen heiseres Frotzeln ist noch sehr cool, aber für lautes Knallen bin ich schon zu alt.
Wäre auch meine Einstellung. Ich käme mir ebenfalls grob albern vor infolge meines doch reichlich fortgeschrittenes Alters.
-
Schämen tue ich mich nicht, sondern ich werde langsam wütend über das Unvermögen des Konzerns, Ersatzteile bereit zu stellen.
-
Ich fiebere auch dem Tag entgegen, an dem der Anruf meines AH kommt. Ein solches Auto und dann das Gerappel wie bei einem Trabant, der über Kopfsteinpflaster läuft!
-
Da darf aber dann, sich kein Salzkorn sich zwischen Felge und Bremssattel verfangen.
Könntest du das mal erläutern?