Beim "normalen" Megane jedenfalls nicht. Also auch nicht nötig.
Nötig wohl nicht, aber ich habe gewechselt und ein wenig Geld in die Hand genommen für frisches Castrol 0W40. Hat der Dicke sich verdient. ![]()
Beim "normalen" Megane jedenfalls nicht. Also auch nicht nötig.
Nötig wohl nicht, aber ich habe gewechselt und ein wenig Geld in die Hand genommen für frisches Castrol 0W40. Hat der Dicke sich verdient. ![]()
Ein Auto zum Verlieben! ![]()
An einem hat sich nichts geändert: die mechanischen Teile des Motors müssen sich sozusagen in ihrem Zusammenspiel aneinander "gewöhnen". Wann dieser Prozess abgeschlossen ist, das konnte mir nicht einmal ein Bekannter aus der Porsche-Entwicklungsabteilung in Weissach sagen. Trockenes Statement lautete nur: es braucht ein paar Kilometer.
Inwieweit des Steuergerät den Motor bis 3000-4000 km im Zaume hält, weiß vermutlich von uns niemand.
Volle Zustimmung!
Der RS hat doch einen Ölmonitor, oder?
Ich habe alles durchstöbert, in D und F. Von einem gefacelifteten GT war leider nirgends die Rede.
Ich bin sofort dabei! Bei mir liegen noch ein paat alte Karten vom ADAC mit eingetragegenen Routen zum Gardasee und nach St. Tropez rum.
So wird dann ein Schuh draus!
Wenn er so käme, hätte ich nichts gegen das Facelift. ![]()
Diese Lösung finde ich mehr als sinnvoll! ![]()
Fühle mich ertappt und sage artig: Sorry! ![]()
Wie ich mich kenne, wird es dann letztlich doch wieder ein Renault. Aber sicher kein RS .