Na ja, nun seid mal nicht zu hart. @Soelen87 hat doch mit dem Schreiben von Renault für Klarjeit gesorgt. Ich will den Konzern nicht entschuldigem, bin ja momentan selbst betroffen mit meinen Koppelstangen.
Beiträge von Nicky14
-
-
Bei 370 km und nem vollen Tank Laut Bordcomputer sinds dann bis zu 14 L, also eher 14,5+.
Dann zahlst du D-Zug Zuschlag.

-
Nach Aussage meines KD-Meisters sind die aus Alu, geliefert von Femi. Alu hält er für ungeeignet.
-
Eine "Entente cordiale" sozusagen.

-
Ja, so sind wir veranlagt, dass wir Geld und Angst nicht kennen. Das ist unser Naturell!
Und jetzt im Ernst: Wenn du meinen Fahrstil kennen würdest, würdest du dich wundern, wozu ich über 200 Pferrde unter der Haube habe. Auf der BAB meist 130 km(h mit Tempomat! 
-
Eins steht fest: Der GT ist für seine 205 PSchen verdammt schnell! Ich habe es einmal probiert, als er frei war, und bei knapp 250 wusste ich Bescheid! Die angegeben 230 sind seeeehr tiefgestapelt,

-
Ich oute mich jetzt als "Alten Sack". Ich habe das Lounch Control noch nie benutzt, und werde es wohl auch nicht ausprobieren.
Da teile ich deine Meinung vollkommen, Auch ich habe die LC in drei Jahren noch nie benutzt. Allerdings ist auch richtig, was @Hesse89 schreibt: Die LC ist ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Leistungsklasse.

-
Nicky14:
Die Dritten rein, dann klappt's auch mit der VerständigungJa, ja, ja! Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

-
Bei mir klappt die Sprachsteuerung gelegentlich nicht. Woran es liegt, ist mir unbekannt. Vielleicht nuschel ich ab und zu.

-
Wie jetzt? Funktioniert sie doch beim Diesel?