Beiträge von Nicky14

Naja, wir wissen doch dass bei Nicky seinem Megane bisher immer alles in Ordnung war und er noch nie Probleme hatte

Ich kann ja schlecht und unredlich mein Auto kritisieren, wenn ich keine Probleme habe. Nenne es Glück! Nun allerdings habe ich den Ärger mit den Koppelstangen, wie der Service-Meistern gestern bestätigte. Ich warte geduldig darauf, dass die Dinger aus Brühl eintreffen und vertraue meiner WS, die mich postwendend informieren und reinholen wird.

Mich ärgert die Ignoranz und der Umgang mit dem Kunden,

Ich finde, der Umgang mit den Kunden in den AH ist weitestgehend völlig ok. Der Serviveleiter und Meister, dem ich gestern mein Problem mit der/den Koppelstange/n vorstellte, hat absolut Verständnis für den Kunden und bedauert die Lieferprobleme nachdrücklich. Wenn da Logistik- und PC-Probleme verantwortlich sind, ist das kein Grund für mich, die Marke zu wechseln, denn ich bin seit 1991 sowohl mit den Fahrzeugen als auch mit dem Kundenservice meines AH mehr als zufrieden. :)

Beim Megane nicht gut gelöst!

Ich verstehe diese deine Aussage nicht. Du stellst imho keine objektive Tatsache fest, sondern gibst deine subjektive Meinung wieder. Der Meg4 gibt wie sein Vorgänger dem Fahrer eine Reihe von Infos, die dem, der sie braucht, nützlich sind.
    Ich tanke spätestens, wenn die Anzeige bei 1/4 ist und sehe kein Problem.

Der Service-Meister wusste nach ein paar Metern bescheid: sie müssen getauscht werden!
    Ärgerlich ist nach seinem Bekunden die Sache umso mehr, als die Dinger offenbar in Brühl vorliegen, aber nicht zur Auslieferung kommen, weil eine neue Software Scherereien macht.
    Jedenfalls wurde ein Antrag für mein Auto gestellt, und ich bin es zufrieden.Service vor Ort wie immer sehr freundlich! :)