Naja, wir wissen doch dass bei Nicky seinem Megane bisher immer alles in Ordnung war und er noch nie Probleme hatte
Ich kann ja schlecht und unredlich mein Auto kritisieren, wenn ich keine Probleme habe. Nenne es Glück! Nun allerdings habe ich den Ärger mit den Koppelstangen, wie der Service-Meistern gestern bestätigte. Ich warte geduldig darauf, dass die Dinger aus Brühl eintreffen und vertraue meiner WS, die mich postwendend informieren und reinholen wird.