Jetzt habe ich sie in Verdacht und werde drauf bestehen, dass bei nächster Gelegenheit Hand angelegt wird. Geht bei diesem tollen Auto gar nicht!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich habe morgen Termin beim Freundlichen. Auf der Bühne wird nach dem Rechten gesehen. Es ist zwar nur ein leichtes Geräusch, aber nun habt Ihr mich sensibiliert.

-
aber meine Mama hat immer gesagt - das Auto sollte DIR gehören und nicht der Bank -
Deine Mama ist eine kluge Frau!

-
Wir als Laien vermutlich gar nicht. Aber ein Gespräch mit dem Serviceleiter kann uns aufklären.

-
Oder muss ich da noch selber gucken und etwas wissen woran ich es erkenne?
Da lass ich gucken und mir die Aussagen erklären, d.h. ich suche den Freundlichen heim, wenn ich den Verdacht habe, dass die Beläge so gut wie runter und die Scheiben eingelaufen sind.
-
@FLKR99 Deine Hinterachse muss getauscht werden
Nun jage ihm doch keinen unnötigen Schrecken ein!
-
Zuerst einmal mein Mitgefühl und Beileid! Das ist ein dumme Sache. Wenn das Fahrzeug geleast ist, musst du dich unbedingt mit dem AH in Verbindung setzen, um in Erfahrung zu bringen, ob die auf einer für Renault arbeitenden WS bestehen. Ob es im Leasingvertrag steht, weiß ich im Moment nicht. Eine Arbeit durch Smartrepair - fürchte ich - wird hier kaum in Frage kommen.
-
Die Tatsache, daß sich die Schraube gelockert hat ( oder hattest du das schon von Anfang an?) macht mir eher Gedanken.
Und das mit vollem Recht! Denn wenn sich die verabschiedet, dreht du wie ein Skipper auf dem Segelschiff am Steuerrad, und es passiert nichts mehr.
-
Diese Rechnung kommt mir arg verwegen vor. Ich wünsche es Dir, aber glaube kann ich das nicht.
-
Was ich wiederrum lustig finde, ist das es beim Megane2 und Clio3 auch Eimerweise Koppelstangen probleme gab.
Da weißt du Sachen, die ich nicht weiß. Unser Meg2 Grandtour mit 120000 km auf dem Buckel hat bisher keine einzige neue Koppelstange gesehen und mein Clio3 dCi wurde mit 60000 km makelllos in Zahlung gegeben.