Endlich mal ein qualitativ hochwertiger, sinnvoller Beitrag zum Thema und kein weiteres, endloses Gejammere!
Danke @Gandalf! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ok. Aber mir ist es lieber, er "brummt" einmal zu viel als zu wenig.
-
Eine automatische Korrektur ist mir unbekannt.
-
Bisher weiß ich nur, dass er schwarz ist.
-
Ist klar. Ich wollte nur einen Vergleichswert geben.

-
-
Das kannst du in der Tat machen. Lass ihn bei der WS zur HU, und du bist die Sorge los.

-
Nein, wegen dieser Lackgeschichte. Das darf doch nicht sein. Meine Meinung.
-
Mann, Mann, Mann! Du hast aber auch eine Gurke erwischt!
-
Ich fürchte auch, dass das Klocken zwischenzeitig auf deine Kupplung gegangen ist!
