Die Entscheidung ust jedem unbenommen. Fakt allererdings ist auch, dass nach den Beschreibungen und Tests, die ich zu lesen das Vergnügen hatte, in diesem Auto edelste und extrem teure Teile verbaut wurden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Aber es wird doch niemand gehindert, 50 oder 60 oder 80 k in die Hand zu nehmen, um in eine "andere Klasse" einzusteigen.
Irgendwie hatte ich mir die Beiträge zum obigen Thema anders vorgestellt. -
Sehe ich genauso. Selbst wenn ich es hinbekäme, würde ich nicht auf die WS und den Ersatz durch den Hersteller verzichten.
-
Im Vergleich zu meinem Meg3, bei dem es ziemlich deutlich war, ist es jetzt kaum mehr spürbar.
-
Mein Tipp wäre ein Besuch beim Freundlichen. Einen Fünfer in die Kaffeekasse und ein erfahrener Mechatroniker verbaut dir die neue Leiste so, wie das gehört.

-
Ja. Die hast du doch auch. Du kannst dir den Mittelwert des Verbrauchs, die gefahrenen Kilometer und die Restkilometer anzeigen lassen.

-
Montage sind wirklich Mist.
? Du meinst Montage
-
Aber wie kann es denn sein, dass bei 3/4 Füllstand ungefähr die Hälfte wieder rein geht?
Das liegt imho daran, dass er zu lange auf 3/4 verharrt. In Wahrheit sind dann offenbar schon 20l oder mehr raus. Ich verlasse mich da immer auf den erfreulich sauber arbeitenden BC.

-
Schön ist, was die Hersteller schön finden. Ich finde es wie du grausig.

-
Ich hatte noch keinen Renault - und ich hatte jede Menge - bei dem die Nadel zunächst nach Volltanken nicht recht lange auf voll bzw. 3/4 voll stehen blieb. Danach ging es zügig nach unten.