Ganz ehrlich? Ich verstehe den Ärger und gebe auch sehr gerne zu, dass ich mich in ähnlichen Situationen sehr wahrscheinlich ebenso aufregen würde.
Nur sehe ich alles, aber wirklich alles, immer in Relation. Will heißen: am Wochenende las ich einen Artikel über das maßlose Saufverhalten bestimmter Modelle eines sogenannten "Premiumherstellers". Ich nenne nicht den Namen! Ich sage nur soviel: er sitzt in Ingolstadt und fängt mit A an. Zwei Liter Öl auf 1000 km ! Mir blieb die Spucke weg. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Bis jetzt waren wir eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto!!!
Und dann soll es an zwei simplen Koppelstangen hängen?
Ersatzteilprobleme hat es bei sehr vielen Herstellern gegeben. -
Der Ton kommt von keinem Assistenten sondern kann im Navi ein-/ausgeschaltet werden:
Und deshalb ist es auch so zweckmäßig, die einzelnen Menus mal durchzugehen!

-
Wenn es hier niemand genau sagen kann, den Freundlichen anrufen.

-
der i30N war auch meine erste Wahl, musste dann leider mit dem R.S. vorlieb nehmen.
Wärst du mal bei der ersten Wahl geblieben, dann würdest du jetzt in der Premiumklasse mitmischen!
Ich kenn eine Reihe von Benz- und BMW-Fahrern, die regelrecht nach einem Huyndai gieren. -
Ggf. bin ich ja auch schon unter der Erde, wer weiß das schon.
Na,na,na! Das wollen wir doch nun nicht einmal denken.

-
deshalb denke ich das ein Materialfehler iwo im Getriebe daran schuld war.
Das sehe ich absolut genauso!

-
Dann lag es auch auch nicht am überhitzten EDC. Es muss irgendetwas Anderes ungesund gewesen sein, denn auch die 267 km/h sind mit einiger Sicherheit nicht der Grund.
-
oder gibts dazu sogar eine Lösung?
Wenn es eine "Lösung" brauchen würde, wäre es eine Fehlfunktion. Das geht ja alles prima los! Ich werde weiter sehr aufmerksam weitere Macken registrieren und weiß jetzt schon, dass der RS für mich immer weniger eine Option ist.
-
Mein Beileid! Das ist ein Hammer.