Alles richtig. Nur der Gesamttext zeigt, dass der Golf bereits weit vor dem Motorschaden Öl gesoffen hat wie ein Alkoholiker Schnaps. Und zudem war das DKG auch 100000 km vorher defekt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Damit notorische Meckerer mal ins Grübeln kommen, hier eine Lektüre: https://www.autobild.de/bilder…rtest-14988917.html#bild1
-
Ich fahre ab 2016 den Conti Contact 5. Bis auf den etwas harten Abrollkomfort halte ich ihn für einen sehr brauchbaren Reifen und denke, dass der Contact 6 noch eine Klasse besser ist. Liebäugeln tue ich allerdings auch mit dem Dunlop.
Achtet vor allem auf die Drücke! Nach der letzen Wartung hatte ich vorne 3,2 Das fuhr sich wie Holzräder. Ist von der WS schnell nach wenigen km korrigiert worden. -
Bestens! Das ist sehr erfeulich!

-
Na ja, wir haben doch auch mal schlechte Tage, wo (fast) alles danebengeht. Seid mal nicht zu streng!

-
Sollte es keine "offizielle Lösung" geben, würde ich in eurem Fall trotzdem darauf bestehen, dass die WS sich um eine zufriedenstellende Lösung kümmert.
-
Ich kenne nur Waschstraßen, wo man im Auto sitzen bleibt und die Maschine laufen lässt.
-
Wie du dem Artikel entnehmen kannst betrifft es alle Hersteller.
Diese Erklärung wird von einigen schlicht ignoriert.
-
Ehrlich gesagt nein.

-
Nun habe ich am WE eine etwas längere Fahrt vor mir, 120 km BAB inkl. Irschenberg hin und gleiche Strecke wieder zurück.
Da hätte ich keine Bedenken. Du sagst ja selbst, dass es nur ein störendes Geräusch ist.