und viele Teile aktuell Softwareseitig einfach "nicht gefunden" werden
Da scheint wohl recht sorglos geplant worden zu sein! ![]()
und viele Teile aktuell Softwareseitig einfach "nicht gefunden" werden
Da scheint wohl recht sorglos geplant worden zu sein! ![]()
da es ihn weder als Elektro, noch als Hybrid gibt.
Das soll sich ab 2020 laut Fachpresse wohl ändern.
Ja genau! Die Info habe ich auch irgendwoher. Ich glaube, es war in der AMS. Wird vermutlich diesselbe Maschine sein, die auch im Clio 5 ab 2020 Dienst tun soll. ![]()
Warum entscheiden, wenn man doch beides haben kann?
Wenn ich den für den Preis eines normalen RS bekomme, schlage ich direkt zu. Aber ich fürchte, die pfeifen mir was! ![]()
Ein bedingungsloses JA! Jetzt nach drei Jahren Leasing nicht das geringste Problem, und das Fahren mit diesem Auto ist einfach schön und löst bei mir immer wieder eine tiefe Zufriedenheit aus! ![]()
Da widerspreche ich keineswegs. Das Sicherheitsbedürfnis, gesund anzukommen, habe ich offenbar wie du und viele andere von uns, Und ja, der Trophy ist kein Schnäppchen, aber ein faszinierendes Auto. Und ich persönlich ringe sogar mit mir, ob es nächstes Jahr nicht vielleicht der neue Zoe sein soll. Der wurde im Innenraum enorm aufgewertet, hat einen knapp 140 PS starken E-Motor und schafft fast 400 km mit einer Ladung. Bei den Strecken, die ich seit meinem Eintritt in die Rente zuücklege, wäre das vermutlich das sinnvollste Auto. Gleichwohl bekomme ich den RS nicht aus dem Kopf! ![]()
wie sieht es dann erst mit einem Trophy aus
Rein rational betrachtet, ein einwandfreier Grund.
Aber bedenke, dass seltbst in Ländern, wo stark limitiert ist (z.B. USA 88 km/h) viele, ja sehr viele Geräte unterwegs sind, die den Sprint in unter 5 Sek. hinlegen und 300 oder mehr Vmax haben.
Alles, was der Umwelt nicht bzw. möglichst wenig schadet und dann noch gut reinigt, ist immer empfehlenswert! ![]()
hier meine Empfehlung: Kauft ihn euch!
Das dauert bei mir noch ein Weilchen. In der engeren Wahl ist er in jedem Fall. ![]()
Da kommt dann keine Luft mehr durch den Tauscher weil der auch einfriert.
Das ist eine sehr plausible Erklärung! ![]()