Mir fällt nur ein, dass es vielleicht ein Lager sein könnte, entweder Lima oder Riemenscheibe. Aber deine Idee mit dem Klimakompressor ist natürlich auch nicht schlecht.
Beiträge von Nicky14
-
-
in Natura sieht es aus, als würde sich der Bereich
in verschiedene Einzelteile auflösenNun wird es aber Zeit, mal ein klärendes Wort mit der betreuenden WS zu reden. Normal ist das ja nun nicht.

-
Hab jetzt nen Kadjar allerdings Benziner
Ja gut, jetzt wird es etwas teurer im Verbrauch, Allerdings ist der Kadjar ein kommodes Auto mit viel Platz.

-
Das ist wahrlich sehr bedauerlich.
Gibt es denn wenigstens angemessenen Ersatz? -
Also ich kann mir bei aller Kritik an der Ersatzteilversorgung nicht vorstellen, dass du mit einer nicht 100 Prozent arbeitenden Koppelstange liegen bleiben wirst.

-
wobei ich ihn wirklich nicht als MAGER bezeichnen würde momentan
Freut Euch mal, wenn er seine volle Leistung entfaltet, weil er frei ist.Nach einem, vielleicht etwas sehr positiven Test, reißt er die 100 km/h in 5,4 Sekunden runter. Und das als Fahrzeug der unteren Mittelklasse.Ihr fordert doch wohl nicht die eierlegende Wollmilchsau, die mit den Lambos und FerrariS spielt?
-
ist aber immer wieder so das auch Kulanzanträge abgelehnt werden.
Meine Renault-Historie ist ähnlich der von @menirules. Seir 1991 nur Renault, angefangen beim Clio 1.8 über Laguna1, Laguna 1 Phase2, Laguna 2, Clio dCi 106 Ps, Meg3 und nun der Meg4. Falls da irgendwann einmal - der Herr verhüte es - Probleme mit der Kulanz auftreten sollten, bin ich Peugeotfahrer. Bisher war bis auf eine neue Lima auf Kulanz alles bestens!

-
.auch kahm es mir für 300PS etwas zäh vor vom Durchzug.
Der gilt mit 1500 km auch als nicht frei. Insoweit wundert mich das nicht. Die Messwerte einschlägiger Magazine sprechen eine durchaus überzeugende Sprache. Einmal frei, geht wohl die Lucy ab!

-
Alles andere wäre für mich ein Grund der Firma für alle Zeiten den Rücken zu kehren, nach meinem 7. Renault.
Da bin ich aber zu 200 % bei Dir!

-
Das Ploppen ist ein Warnton. Du kannst einen anderen wählen. Bei mir kommt eine freundliche Sprachmitteilung, dass eine Vmax gilt und ich die Geschwindigkeit reduzieren möge.