Ich konnte noch keine Macken erkennen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Ich konnte noch keine Macken erkennen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Der Sensor alleine Kostet schon ca.480 Euro + Einbau
Ein unfassbarer Preis für einen Sensor! ![]()
Der Trophy-R ist definitiv nicht für den täglichen Bedarf.
Genau das vermute ich ebenfalls. ![]()
Der komplette Verzicht auf die hinteren Türen hätte wohl mehr gebracht als der restliche Quark.
Könnte es evtl. mit der Homologierung zusammenhängen?
kann ich nicht mitreden ich habe ja leider keinen R.S.
Da bist du leider nicht der Einzige! ![]()
Danke für die Aufklärung. Ich dachte, die hätten auch schon bei den bereits länger angemeldeten Kfz zugeschlagen. ![]()
Nervt etwas, da z.B. bei VAG bis 0 runter gezählt wird...
Ist ja ein Ding! Und läuft das gute VW-Produkt dann trotzdem weiter? ![]()
Soeben die Meldung von der Bundeskasse Trier erhalten: Steuer wiederum 112 Euronen. ![]()
nach dem Urlaub gibts dann die Originale auf Garantie.
Kosten: Null.
Eine Werkstatt auf die man sich immer 100% verlassen kann ist einfach Gold wert.
So muss das! Sehr schön! ![]()
Das sind schon zwei verschiedene Fahrwerkselemente:
Die Funktion der Koppelstange
Koppelstangen verbinden also den festen Fahrzeugrahmen mit dem Stabilisator. Die während der Fahrt auftretenden Auf- und Abwärtsbewegungen des Autos werden über die Koppelstangen an den Stabilisator weitergegeben.