Na, attraktiv und originell finde ich die Gestaltung schon.
Das muss natürlich nicht allen gefallen. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Dauerte 3 Monate bis er sein Auto wieder hatte.
Das haut mich vom Hocker! Was haben die denn drei Monate getrieben?

-
Warum so pessimistisch @torsten-rs? Ein Lader ist doch ein Allerweltsding.
Ich wette, die schaffen das zeitnah.
-
Dann berichte nach Abholung mal bitte im Detail.

-
Was lange währt, wird endlich (sehr) gut.

-
Dann muss eine Marge verbaut worden sein, die nicht durch Qualität glänzt. Zum Glück fällt es unter Garantie.
-
Ergebnis: Stoßdämpfer hinten bei 21000 und vorne bei 31000km...
Das kommt mir heftig vor und sollte nicht sein. Hast du denn größtenteils schlechte Straßen zu bewältigen?t
-
Sehr annehmbar!

-
Habt ihr einen Schonbezug für die Armlehne der Mittelkonsole irgendwo gesehen ?
Nein, ist mir noch nirgends aufgefallen. Möglich wäre aber, eine gute Schneiderei zu fragen, ob sie so etwas herstellen kann.

-
Bravo! Ein sehr sauber geschriebene Anleitung! DANKE!
