Beiträge von Nicky14
-
-
GT, EZ 6/2016 Zwei NSL
-
Für mich ist die Diskussion um die Leistungsentfaltung recht egal. Warum? Der GT zieht bei Kick-down so mächtig, dass ich immer wieder begeistert bin.

-
Zweifellos eine gute Investition, diese Anlage!

-
Du musst das Steuergerät updaten lassen.
Genau diesen Eingriff hat es an meinem ebenfalls gegeben mit sehr positiver Wirkung.

-
Bei mir geht das auch im Automatikmodus,
Ich schließe mich an.

-
Mein r9m hat 228500km gelaufen, braucht bei dem kalten Wetter und viel BAB 0,5ltr auf 7000tkm.
Solche Werte sind wohl auch der Normalbedarf an Öl.

-
Aussage.......sie können nichts finden.......Computer hat keinen Fehler erkannt.
Und wie stellen sie sich zu dem abnormen Ölverbrauch?
-
Das ist definitiv zu viel des Guten. Habe zwar seit dem Clio dCi keinen Diesel mehr, aber das weiß jeder von uns. Imho ein Fall für die WS.
-
Ja, das mag sein. Aber wir sollten uns nicht im Kreise drehen. Die Lösungen liegen seit einiger Zeit vor, und sie greifen!