Ein Sahneschnittchen! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Gibt halt Momente wo manche Leute eben mehr von Ihrem Auto möchten
Zugegeben und d`accord!
Nur ist das Gros der Fahrer selten im Grenzbereich unterwegs und ist vielleicht froh, dass im Falle der vielleicht unbewußten Übertreibung das Auto eingefangen wird. -
Für ein Rechtkonformes Fahren ist der GT mMn super abgestimmt.
Das sehe ich aber auch so!

-
Auf so ne Spielerei kann ich gerne verzichten.
Das kannste laut sagen!

-
Das sieht mehr hinten eher nach Kirmes aus.
-
Im Notfall rufe ich bei Renault-Deutschland an
Wohl die beste Lösung, falls die WS nicht weiterkommt.

-
Trotzdem ist der Weg, den @William818 gewählt hat, der einzig Sinnvolle.
Laufendes Rummeckern bringt doch keine Problemlösung. -
schwitzen
im Auto ist unangenehmer.Und reduziert die Konzentration, sagen die Fachleute.

-
Bande von Schlitzohren!

-
Ich habe es aufgegeben, darüber nachzugrübeln, weshalb sie manchmal gut arbeitet und sich manchmal nichts tut. Sie funktioniert ja und "weiß" schon, was sie tut!
(hoffe ich!)