Wenn nun nicht ganz außergewohnliche Wünsche vorliegen, sollten die größeren Händler schon den ein oder anderen Wagen da haben. ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Ihr seid alle infiziert vom Virus des Developer Mode! Ihr dauert mich!
Nee, ist scherzhaft zu lesen. Ich kann den Hype schon verstehen. 
-
Da bin ich vollkommen bei dir. Es ist nur ärgerlich bei diesem schönen Auto. Etwas mehr Sorgfalt hätte nicht geschadet!

-
Wenn ich daran denke wieviel Mängel der Meg4 hat wo alles klappert wackelt und quitscht ist es eigentlich beschämend soviel Geld zu verlangen.
Na sowas! Jetzt hast du mich aber gründlich desillusioniert.

-
Hinter dem Handschufach
-
Hat denn hier eigentlich schon jemand geplant, sich einen Trophy R zuzulegen?
-
Ist das iPhone auch richtig eingestellt, will heißen, hast du aus Versehen etwas verstellt?
-
aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen falls es das falsche Öl ist.
Das sehe ich auch so. Mir wäre das zu gefährlich für mein Auto, selbst wenn letztens Endes die WS das Risiko tragen sollte.
-
Dann achte bei den 18 Zöllern aber auf die Abrollgeräusche. Der Conti Sport contact 5 oder auch 6 ist nämlich z.B. für meine Begriffe ziemlich hart und entwickelt 71 db
-
@SCORRPiO Dein "Tagebuch" ist sehr lesenswert!
Und das mit der NOS lässt du zurecht bleiben. Zerlege bloß nicht dein herrliches Auto! 