Also ist jetzt Ruhe und kein Pfeifen mehr?
Beiträge von Nicky14
-
-
In der Tat! Und das ist prima!

-
L und R gibs ja diese Proppen, die müssen definitiv getauscht werden gegen welche die man einstellen kann.
Soweit ich bisher von betroffenen Usern gehört haben, werden die getauscht. Und dann ist das Drama vorbei.
-
Über EDC wird das Auto angetrieben, das kannste schlecht deaktivieren
Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Natürlich ist mir klar, dass das Doppelkupplungsgetriebe nicht "abgeschaltet" werden kann. Wie sollte sich das Auto dann bewegen? Ich meinte das automatische Schalten bei gewissen Drehzahlen.

-
Unser macht es nicht immer, aber häufig, dass er im 2. Gang bis 3000 u/min dreht und dann erst schaltet, betätige dann meistens vorher schon die Wippe.
So halte ich es auch. Bei 280 NM brauche ich keine 3000 Touren, bevor er hochschaltet. Wenn es zügig gehen soll, fahre ich über EDC.
-
@Hesse89 Kannst du schnell überprüfen, indem du ganz einschlägst und schaust, ob vom Bremsattel zwei Kabel abgehen.
-
Herzlich willkommen!
Ja, es ist ein Meg3, der allerdings sehr gepflegt aussieht. Nur ist er für das Vorgängermodell imho trotz der wenigen km etwa 2000 bis 3000 € zu teuer. 
-
Meine Batterie ist im Juni drei Jahre drin und funktioniert wie am ersten Tag.
-
Dann stellt sich für das AH doch auch die Frage, weshalb etwas nachgebessert bzw. repariert werden soll, wenn kein Schaden erkennbar ist
-
Gut klar es ist kein 20 jahre altes auto wo das ein besonderes Problem ist aber perlmutt weiß macht mir auch Bauchschmerzen
Dann müssen die eben sehen. dass sie das hinbekommen und dir nicht das Auto versauen! Scheckig geht gar nicht!