Sehe ich ebenso! Wende dich an Brühl und bitte um Abhilfe.
Beiträge von Nicky14
-
-
Gehört halt dazu. Ich glaube ich würde es sogar vermissen, wenn es nicht so wäre
So gehört das! Das muss kessein, sonst taucht das nicht!!

-
Warum eigentlich so ein Gewese um Bremsenquietschen?

-
@phiL93 Leider kann ich persönlich nichts dazu sagen, weil ich von Elektrik wenig bis keine Ahnung habe. Aber die haben doch in einem guten Renault-AH Autoelektriker, die sich bestens auskennen. Selbst etwas zu verändern, würde ich nicht wagen.

-
Könntest du dieses Problem nicht einmal deinem AH schildern und fragen, ob man dort eine Lösung sieht?
-
Meiner hat noch nie die WS sehen müssen wegen der Heckklappe. Habe soeben mit A1 Wax und Polish den Wagen behandelt. Ein knapp ein Cent großes Fleckchen habe ich nicht wegpolieren können. Das sieht man nur, wenn man mit der Lupe beigeht.

-
Fein! Das freut mich für dich und dein AH.

-
NS in der Höhe sind völlig unangebracht. Sie sitzen durchweg möglichst tief, um den Nebel zu "unterstrahlen".
-
Wird dies durch die Anschlussgarantie abgedeckt?
Darum würde ich allerdings sehr nachdrücklich bitten!
-
hoffe das die es auch auf Kulanz austauschen.
Davon darfst du wohl zu Recht und getrost ausgehen.
