Und bei meinem tritt der Fehler nicht auf. Weder beim Baujahr 3/16 noch bei dem jetzigen 02/18
Dasselbe gilt für meinen.
Und bei meinem tritt der Fehler nicht auf. Weder beim Baujahr 3/16 noch bei dem jetzigen 02/18
Dasselbe gilt für meinen.
Meine passt nahtlos. ![]()
Tröste Dich. Du bist in guter Gesellschaft, denn der GT3 kennt das auch. ![]()
Ausprobieren kann nicht schaden. ![]()
Ich würde die Menüs noch einmal pingelig genau durchgehen. Irgendetwas muss doch die Wunschstrecke blocken.
Dann liegt vermutlich ein technischer Grund vor.
Das war bereits bei den angegebenen Drehzahlen bei meinem Meg3 TCe der Fall.
Ist ja eigentlich alles schade, dass Renault den Kunden so lange das gute und schnelle Auto "vorenthält". Erinnert mich an die 60ger Jahre, wo man mindesten ein Jährchen auf einen Benz warten musste und ein schwungvoller Handel mit Verträgen grassierte.
Wenigstens etwas! ![]()
Nur weil ich es nicht mehr nötig habe den jungen Girls mit meiner Karre zu imponieren heißt das ja im Umkehrschluss nicht, dass ich mit runtergezogenem Mundwinkel durchs Leben eiere.
Du meinst wie Ralle Pöbel Stegner aus dem hohen Norden? Gott bewahre!! ![]()