Wer ist ein Huracan? Hört sich gewaltig gefährlich an! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Wer so ein Käse erfunden hat, echt, sowas beklopptes.
Das sind diejenigen, die seit Jahren fordern, das Auto solle immer sparsamer werden. Am besten während des Betriebs Benzin produzieren.

-
Das leuchtet mir ein, da man weiß, dass die UCH sehr empfindlich ist.

-
Und das Blinkrelais mal austauschen? Das gibt es doch noch, oder?
-
Geht ab wie Schmitz Katze!

-
Und ausgelesen wurde der Speicher schon?
-
Das scheint aber auch ein unseliges Überbleibsel aus der Fahrschule zu sein, weil sie mir immer versicherte, an einer roten Ampel lege man bereits den ersten Gang ein und halte die Kupplung getreten.
-
für eine heutige Kupplung nicht allzu viel ist (es sei, Du fährst damit wie seinerzeit mein Opa
oder wie meine Holde, die das Kupplungspedal immer gerne als Fußstütze nutzte.

-
Genau das habe ich mich auch gefragt.
-
Dann bleibt, wenn man sich nicht ärgern will, wohl nur die Möglichkeit, vor Fahrtantritt die SS-Funktion zu deaktivieren.