Vergiss nicht die drohende CO2-Steuer, die unsere Politik-Darsteller soeben mit Verve fordern und die nach dem 26.Mai mit Sucherheit kommen wird. Wir retten die Welt mit einem Anteil von 2% . Chinas Anteil ist zehnfach höher. Aber die sind nicht dumm genug. zu besteuern.
Beiträge von Nicky14
-
-
Das Auto ist einfach ein weißer Hammer!

-
Sonst würde ich mich mal schnell umschauen.
Das würde ich ebenfalls tun. Lass dich nicht veralbern!
-
Die geben sich dort nur Mühe beim Verkaufen
Dann aber schnell gewechselt!

-
Ist der auf Semi-Slicks unterwegs?
-
Und ist der gebrauchte in deiner Gegenwart getestet worden?
-
Habe eh schon ein paar mal Bewerbungen abgegeben
Bloß nicht aufgeben! Früher oder auch später haut es hin!

-
Wenn ich jetzt meine beiden Silver Shadows und den Aston vorstelle würde, meint Ihr noch, ich hätte einen Traumberuf!
Genau darum habe ich auf die Erwähnung der noblen Briten verzichtet! 
-
Das sind die Dinge im Alltag die mich ärgern, die sogenannten Halbwahrheiten.
Da bist du nicht allein. Zunehmend kapieren die Bürger, wie man sie an der Nase herumführt, Der Begriff "Lückenpresse" ist insoweit sehr berechtigt!
-
Worldwide harmonized geht doch noch. Warten wir mal ab, bis ein findiger Politdarsteller das "Universewide harmonized" Messverfahren einführt.
Ob die Klingonen da allerdings mitziehen, steht noch in den Sternen!