Ich teile weitestgehend die Meinung der Kritiker. Allerdings hatte ich bereits vor einiger Zeit hier gefragt, ob es irgenwo zu irgendeiner Zeit eine aufspringende Haube gegeben hat,
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich höre bei ca. 3300 Touren ein kurzes Geräusch, das aber nicht nervig ist.
-
Sinnvolle und schöne Eingriffe!

-
Wenn es ungewöhnlich laut ist, solltest du imho Protest anmelden. Es kann ja nicht angehen, dass man einfach erklärt, das sei "normel". Hast du vorher Probe gefahren?
-
Ich würde die Werte auch nicht ins Netz stellen, weil die Kulanz des Herstellers sicherlich individuell gestaltet wird und keiner objektivierbare Werte erwarten kann.
-
Früher waren das getrennte Bauteile. Sauerei, dass man bei defekten Bremsscheiben intakte Radlager mit erneuern muss
Da hast du wohl sehr recht.
Als ich seinerzeit den Preis für die hinteren Scheiben eines kleinen Clio A bei Renault erfahren habe, hat es mich fast umgehauen.Ob normale Verschleißteile dazugehören, weiß ich im Moment noch nicht. Allerdings sind meine Scheiben hinten top. Da wird es mit Sicherheit im Juni kein TÜV-Problem geben. Nichts eingelaufen, riefenfrei. Aber der Rostansatz, von dem ich schrieb, ist für mich nicht akzeptabel.
-
Ist für viele aber natürlich wesentlich überschaubarer, als, wie in dem genannten Beispiel, mal eben 640€ hinzulegen.
Genau dies war bei Vertragsabschluß meine Überlegung.
Du hast natürlich recht, was die Gesamtkalkulation betrifft. Das AH macht das Angebot nicht wegen meiner blauen Augen. -
-
Wie dem auch sei: dieses leuchtende Rot steht dem RS ausgezeichnet!

-