Beiträge von Nicky14
-
-
Das aber zeigt deutlich, wie verschieden die Meinungen dazu sein können.

-
-
Einziger Mangel, die hinteren Bremsscheiben sind total verrottet.
Heißt "verrottet", dass die Scheiben eingelaufen sind und die Bremswirkung zu gering ist?
-
Schau mal, was dazu offiziell von Renault kommt: https://www.cdn.renault.com/co…hres_R-LINK_verwalten.pdf Der letzte Absatz beschreibt die Löschmöglichkeit.
-
Da hilft nur, ihm einen Moment nach dem Anlassen Ruhe zu gönnen, den nötigen Druck für die Schmierung aufzubauen. Sollte klappen.

-
In meinem Dicken herrscht beim normalen Fahren Grabesstille. Ob die Windabweiser positiv wirken, weiß ich nicht. Ich vermute eher, dass bei deinem irgend etwas neu justiert werden muss.
-
Die App geht jetzt, zeigt mir aber nur Französische Händler an
@WilliH Nu stell dich mal nicht so an! Schnell ein wenig reinkrien in die Sprache, und es geht hurtig los!

-
Kannst du Bilder machen, um sie in der WS vorzulegen? Dann müssen die Jungs ja ran. Setzt natürlich voraus, dass das Ganze wiederholt auftritt.
-
@Grab Ein sehr humorvoller, attraktiver Bericht, der den Nagel auf den Kopf trifft!
