Vielleicht steht das EDC auch auf N? Meiner hat sich so in drei Jahren noch nicht verhalten.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ist die optische Anzeige denn nach BA vorgesehen?
-
Es ist mir rätselhaft, weshalb Eingriffe bei vielen geholfen haben und bei einigen nicht.
-
Die werden bekanntermaßen beides machen. Sie stellen die Klappe neu ein und verbauen andere Gummis.

-
Meinst du, einem von uns würde das anders gehen bei diesem Auto?

-
Das ist kein Angriff auf die Einschränkung deiner persönlichen Meinung, sondern nur die Bitte, viele, viele Beiträge desselben Inhalts zur Kenntnis zu nehmen. Sonst blähen wir das Forum nur auf mit ständigen Wiederholungen. Das gilft keinem!
-
Überzeugend schön!

-
Führe dein Problem deinem AH vor und bitte um Überprüfung.
-
Hast du Handsfree?
-
Das ist Standard. Sei mal froh, denn so hast du nach Verlassen des Autos die Kontrolle, dass alles ok ist.