Bei mir ist es seit fast drei Jahren 2.7 v und 2.3 h., von meiner Renault WS so eingestellt.
Beiträge von Nicky14
-
-
Dass es beim RS Trophy "smoother" abläuft, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Ich finde allerdings auch, dass er dazu nicht da ist.

-
Glückwunsch! Ein Bombenauto!

-
Och, ich entsinne mich gut an massive Werbung für eine andere Marke. Das ging ellenlang über zig "Beiträge".
-
Eine 5. Lambda-Sonde habe ich bisher nicht bekommen.
Und wie stellt sich dein AH den Fortgang vor?
-
Imho ein absolut angemessener Preis.

-
Na ja, das ist natürlich nicht normal, dass man selber Dichtungen verbaut. Wenn da ein technisches Problem vorliegt (siehe Spiegel) , dann sollte die WS Abhilfe schaffen.
-
Beim vollen Beschleunigen zieht mein GT auch schon mal eine weiße Wolke.
-
Herzlich willkommen und viele, gute Kilometer mit dem schönen GT!

-
Ein Bild von einem Auto!
