Genau so @Andy! Schutz genießen in diesem grenzenlosen Land nur Ganoven. Der "normale" Bürger hat gefälligst zu sehen, wie er klarkommt! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
In der Eifel ist die Welt noch in Ordnung, woanders augenscheinlich nicht.
Und ich bin ganz nah dran!

-
Willkommen im Dschungel der neuen Steuerberechnungen.
Das ist ja das Gute in unserem Land. Keiner weiß Bescheid, und alle machen fröhlich mit!

-
Mir liegt es ja nun wirlich fern, AutoBlöd zu verteidigen. Aber dort wurde eben ein Dauertest Megane über 100000 km mit der Qualität "Top" ausgezeichnet.
-
Verstehe die DAB+ Probleme nicht. Ich höre laufend 1Life.
-
Ich würde das in der Renault-WS erledigen lassen.

-
Schau mal z.B. beim Kollegen KiSchu42. Fer hat sie sogar am GT nachgerüstet.
-
Das ist eine Frage des Rechts. Wenn du nichts abschließt, bezahlst du auch nichts.
siehe hier: https://www.renault.de/service…und-r-link-evolution.html
-
Also Motorhaube öffnen und Öl am Stab messen, das bekomme ich auch noch selber hin.
Das will ich wohl meinen. Ich behaupte mal so ungeschützt, dass das jeder von uns hier hinbekommt. Dazu braucht man auch keinen falschen Doktortitel.

-
@WilliH Sei du froh, dass du nichts von den gerade noch lösbaren Problemen mit der Haubenentriegelung und dem nervigen Ölmessstab weißt! Du hättest das Auto nie gekauft
