Aber AutoBlöd trifft genau den Punkt! Jedesmal, wenn ich täglich ungefähr genau viermal den Ölmeßstab ziehe, dann weiß ich sofort: Nie wieder einen Megane! Der ist so was von nervig, dieser Ölmeßstab!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Mich wundert, daß Megane's so "begehrt" sind. Man würde doch denken, dass ehr Oberkassel Fahrzeuge gefragt sind.
Wieso wunderst du dich, wenn selbst Bild bzw. Autobild dem Meg4 nach 100000 km Dauertest eine Topqualität bescheinigen?

-
Würde jetzt auch nicht riskieren ein anderes als 0w40 einzufüllen wegen Garantiebestimmung etc.
Das würde ich auch für einen grenzenlosen Leichtsinn halten. Und dem Beitrag 85 von @Filou ist recht eigentlich nichts hinzuzufügen.

-
Wie schon angedroht, werde ich nach wie vor immer mal einen Blick in euer Forum werfen.
Das hoffen wir sehr. Und lieben Dank für den schönen Bericht zum Kadjar.

-
Einen GT350
5.2 V8 - 532 PS.
Kann ich mit einsteigen in den Job? Gibt es noch freie Stellen?

-
Interessanter, aufschlussreicher Beitrag!
Und schön, dass du wieder (aktiv) dabei bist! 
-
Die sollten vor allem mal Ursachenforschung betreiben. Dann brauchst du auch kein Abo.
-
@IX. Enorm!

-
Weiß gar nicht, wie ich früher mit meinem Scenic 1.6 mit 75 PS überlebt habe.
Da sagst du was!
Meine Tochter fuhr jahrelang einen R19 mit 73 PS und gelegentlich benutzte ich den auch. Wir kamen uns nie untermotorisiert vor. 
-
Ja, der Preis ist enorm. Aber was sollen die RS-Fahrer dagegen tun, wenn offiziell diese Öl benutzt wird? Sie könnten ihren Garantieanspruch verlieren.