Das sollte es aber schleunigst. Alles andere wäre eine Frechheit gegenüber den dt. RS und Alpine Käufern.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich weiß ja nicht, wie tief die Kratzer sind. Wenn sie eher schwach sind, dann lies bitte mal hier: https://www.motor-talk.de/blog…n-so-geht-s-t4994891.html
-
wenn die ZV nicht öffnet hat im Ernst immer geholfen wenn ich meine Hände stark aneinander gerieben habe bis sie richtig warm waren. Danach ging die ZV sofort beim Reingreifen in den Griff.
Das hört sich gut an.
Skeptisch bin ich allerdings, was den Wassereinsatz angeht. -
Es gibt doch spezielle Polituren für Glas, um Kratzer zu beseitigen. Manche empfehlen auch Zahnpasta
-
das ist einfach nur ganz doof gelaufen und kann auch mal jedem passieren.
Durchaus. Freisprechen von solchen Fehlern kann sich niemend.

-
Selbst wenn es ein paar Euronen mehr sind als beim "normalen" Meg4,wird dich der Preis nicht umhauen.

-
Du rennst hinterher und "wirfst" dich vors Auto damit er wieder anhält.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Ist wie in einem tragischen Slapstick.

-
Eben! Ich habe in zig Jahren nie ein Auto im Gefälle oder an einer Steigung abgestellt, ohne den 1. respektive den Rückwärtsgang einzulegen und die Handbremse zu ziehen.
-
@der Hesse Was glaubst du, was dir ATU für den Preis einfüllt? Gewiss kein Öl der Norm R17 RSA . Das würde ich nie und nimmer riskieren.
-
@ultra2 Ich habe den Fachmann ganz gezielt nach den Magny Cours gefragt für das von dir genannte Auto. Antwort: Man kann die Felgen auf diesem Auto ab Werk bestellen und von daher kein Problem!